Wilma

Hallo liebe Zweibeiner,

Mein Name ist Wilma und ich will euch ein wenig aus dem Leben mit meinem neuen Rudel berichten.

 

Ich bin jetzt, seit der letzten langen warmen Wetterphase Teil eines Rudels von drei spärlich Behaarten Zweibeinern. Das war zu Beginn eine ganz schöne Umstellung, kann ich euch sagen! Hier kann Hund die Anderen nicht einfach durch eine beherzten Biss in den Fuß zum Raufen auffordern. Ungefragt zärtlich anknabbern oder einfach mal liebevoll hinter den Ohren schleckern geht dennoch immerzu. Da geben sie dann so juxige Geräusche von sich-ich glaub das gefällt Ihnen.

Die Drei verfügen über eine seltsame Art sich anzubellen, die ich erst gar nicht verstehen konnte. Das würde viel besser seit der Alphazweibeiner und ich regelmäßig zu so einer Art Therapiegruppe (Rudeltreffen) gehen. Den anderen Hunden dort geht es genauso wie mir (und verstehen meist ebenso nicht was Ihre Rudelführer da so vor sich hin bellten). Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. Jeder von jedem ungeachtet seiner Anzahl an Beinen. Und wenn die Zweibeiner eine Pause benötigen bleibt für uns Vierbeiner immer reichlich Zeit zum Toben und balgen. Das macht einfach am meisten Spaß!

Inzwischen verstehe ich das Meiste des Zweibeiner Gebelle und fühle mich als vollwertiges Mitglied meines Rudels. Eine Sache macht mir noch Kopfzerbrechen. Die drei spärlich Behaarten teilen oft ihr fressen mit mir. Vor allem eine Sache die sich "Leberwurst" bellt. Wenn ich aber meine sorgfältig gereiften Kauknochen mit Ihnen teilen möchte lehnen sie immer ab. Aber da komm ich auch noch dahinter!

Eure Wilma

PS: Seit ich von dem neuen Rudel aufgenommen wurde hat sich einiges verändert. Die Umgebung außerhalb der großen Hundehütte hat sich jetzt viermal gewandelt. Am Anfang war es ziemlich warm, dann alles Grüne plötzlich braun, dann von einem lustigem weißen Pulver bedeckt und jetzt ist wieder alles Bunt.

zurück zur Auswahl

 

   

- Log in -  

   

Anstehende Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   
© Hundefreunde Waldhausen