Gassirunde im Tierheim Dreherhof

Am 28.08.2015 traf sich ein Teil der Hundefreunde Waldhausen beim Dreherhof in Aalen um mit den Hunden eine Gassirunde zu gehen. Leider war es nicht möglich, für alle Hundefreunde einen Hund zu bekommen. Somit machte sich unsere Truppe mit 4 Hunden auf den Weg. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es mit den Hunden vom Dreherhof weg in die nahe gelegenen Wälder. Unsere Runde ging eine gute Stunde.

Alle Hunde waren sehr umgänglich. Man merkte richtig, wieviel Energie in den Hunden steckte, dass die Hunde raus wollten und so zogen sie doch sehr stark an den Hundeführern.

Nach der Gassirunde machten wir noch einen kurzen Stopp im Gasthof Waldschenke in Aalen-Affalterried.

Alle Hundefreunde waren sich einig, dass wir dies im nächstgen Jahr wiederholen werden.

 

   

- Log in -  

   

Anstehende Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   
© Hundefreunde Waldhausen