Weihnachtsfeier 2015

Am 5.Dezember fand in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier in der alten Linde in Waldhausen statt.

Mit 16 Personen war in diesem Jahr die Weihnachtsfeier recht überschaubar.

Volkmar hatte einen kleinen Film vorbereitet, mit dem alle Stationen des Jahres nochmals gezeigt wurden.

Während wir uns die Filmpräsentation anschauten, hatte jeder die Möglichkeit sich sein Essen zu bestellen. Es wurde kunterbunt bestellt, von Schnitzel über Alte Linde Teller bis hin zur Ente mit Blaukraut und Kloß. Nach der Stärkung konnte sich jeder, der wollte, noch einen Nachtisch bestellen, bevor es zu unserer Schrotwichtelaktion kam.

Uschi hatte im Vorfeld alle Schrottwichtelgeschenke eingesammelt, welche jetzt übers Würfeln (wer einen Sechser hatte durfte sich eines aussuchen) ausgelost wurde.

Danach ging der Würfelbecher nochmals reihum, dieses Mal aber wurden die Geschenke um die Anzahl der Würfelaugen einmal nach links und dann wieder nach rechts weitergegeben.

Das war schon seeeeeehr lustig, aber was dann kam war noch viel lustiger.

Den Anfang machte Rolf der sein Geschenk als erstes auspacken durfte, er war ein in einem Glaswürfel eingefasstes Laserhologramm eines Hundes, sehr schön. Danach kam die Lukas an die Reihe. Für Ihn gab es einen Bilderrahmen welcher natürlich mit Bildern noch gefüllt werden muss. Amy hatte einen Dummy Knochen (inkl. Beleuchtung) gezogen und eine Kleinigkeit für den Hund. Britta bekam feine Nudeln und die Uschi eine Sicherheitsbrille mit Beleuchtung, damit sie in Zukunft alles hell erleuchtet sehen kann.

Volkmar hatte dreifaches Glück, zum einen gab es einen Terminkalender von 2002, eine bunte Lichterkette (welchen auch funktionierte) und einen Massage Stein mit verschiedenen Aufsätzen. Astrid hat ab jetzt die Möglichkeit in ihrer neuen Vase Blumen aufzustellen. Regina kann sich ab jetzt einen Goldfisch halten, das passende Goldfischglas hatte Sie an diesem Abend ja schon bekommen. Zu guter Letzt war Hubert an der Reihe, der hatte an diesem Tage den "SCHATZ" bekommen. Einen riesigen Diamanten, Hubert hat jetzt wohl ausgesorgt.

Ich denke an diesem Samstagabend hatten alle ihren Spaß. Regina hatte noch Plätzchen mitgebracht welche nach und nach von allen probiert wurden. Es war ein schöner Abend, welcher bestimmt nächstes Jahr wiederholt wird.

Vielleicht bekommen wir es auch hin, dass im nächsten Jahr auch unsere passiven Mitglieder an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen.

 

Mehr Bilder gibts in unserer Gallerie

 

   

- Log in -  

   

Anstehende Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   
© Hundefreunde Waldhausen